Empfehlungen

Viele gute Beispiele aus der Praxis, da Herr Kuhn auch Bildungsanbieter ist!
Viele Beispiele, sehr individuell, sehr gute "Nach-Betreuung".
Super Rundum-Versorgung und Location mit tollem Essen.
Gut aufbereitet, sehr kurzweilig, viele Themen in kurzer Zeit.
Tina Kilian
DRV Service GmbH
Guter Überblick über ein weites Thema als Einstieg zum Weiterarbeiten.
Dr. Maria Maurer-Wengorz
Arbeitskreis für Aus- und Weiterbildung
Gute Ideen und Input. Individuelle Fragen wurden beantwortet. Viele gute Praxisideen.
Tina Kilian
DRV Service GmbH
Die Themen waren insgesamt sehr gut aufeinander abgestimmt, so dass ich ein schlüssiges Gesamtkonzept mitgenommen habe, das mir in meiner neuen Tätigkeit Orientierung gibt und hilft.
kurz und präzise, inhaltlich kompakt.
Gute Tipps zur Gestaltung von Werbemitteln.
Die Erwartungen wurden voll erfüllt, ich habe eine ganze Reihe neuer Ideen gewonnen.
Umfassende und praxisorientierte Beleuchtung des Themas.
Weil es die richtige Mischung aus Theorie und Praxisbezug / Anwendung hatte.
X praktische Beispiele haben die theoretische Ausführung anschaulich illustriert z.B. Hinweise auf Literatur, Messen, Wettbewerbsveranstaltungen, Telefonrecherche, Nennung von Researchquellen, Journalisten.
Gut gefallen haben mir die vielen praxisnahen Beispiele.
Carmen Schmitt
Akademie Frankenwarte
Große Professionalität des Referenten
Die Notwendigkeit eines guten Methodenmixes, Social Media, Nutzen von Youtube, als für uns bestes Medium .
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöner Seminarort.
Prof. Dr. Ing. Andreas Metz
ASW - Berufsakademie Saarland e.V.
Intensiver Austausch und Praxisbeispiele.
Hedda Gerlach
USS GmbH Sinsheim
Auf das Wesentliche reduziert - gute Denkanstöße und Tipps.
Inhalte, viele Praxisbeispiele, Fragen der anderen Teilnehmer aus ganz anderen Branchen. Das Hotel war auch Highlight! Aussicht + Essen! (Hamburg)
Weil es die richtige Mischung aus Theorie und Praxisbezug / Anwendung hatte.
Stimmiges Konzept, Praxistipps, gutes Seminar.
Niko Nimmerrichter
VHS Friedrichshafen
Von 10:00 Uhr - 17:30 Uhr waren alle Themen Highlights, entweder Bestätigung des eigenen Tuns oder interessantes Neues
Claudia König-Bönewitz
IFTA Akademie GmbH
kompetenter Dozent.
angenehme Atmosphäre, praxisorientierte Veranstaltung / Austausch.
Gute Location, Know-How des Dozenten.
Arbeitsblatt: "60 Instrumente..." mega hilfreich für den Arbeitsalltag
Hoher Praxisbezug! Herr Kuhn hat es sehr gut gemacht. Das Handout ist viel besser als lange Teilnehmerunterlagen. Vielen Dank für die Geschenke: „tic-tac“ und Weihnachtskugel + „USB-Stick“ und Block + Stift!
kurzweiliger Vortrag.
Stefanie Sailer
LOHNAKAD GmbH
Der Praxisbezug ist so groß, dass ich vieles kurzfristig umsetzen kann und werde.
viele Informationen, realistisch und verständlich.
Feedback zu meiner Homepage.
Sabine Brandt
Brandt Seminare
Viele konkrete Fallbeispiele.
Konkrete Tipps (vom Referenten aber auch durch Anregungen der anderen Teilnehmer).
Viele und sehr konstruktive Diskussionen.
Viele "Insider"-Infos, viele gute Beispiele.
Stefanie Sailer
LOHNAKAD GmbH
Gute Informationen zu Milieus, Jugendstudien und Bildsungszielgruppen
Prof. Dr. Ing. Andreas Metz
ASW - Berufsakademie Saarland e.V.
Maßgeschneiderte Betreuung.
Diskussionen und Austausch, wertvolle Tipps und Erfahrung aus der Branche
Yana Wallner
SGS Germany GmbH
Thema wurde in vergleichsweise kurzer Zeit gut vermittelt/aufgearbeitet.
Dr. Maria Maurer-Wengorz
Arbeitskreis für Aus- und Weiterbildung
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöner Seminarort.
Prof. Dr. Ing. Andreas Metz
ASW - Berufsakademie Saarland e.V.
schönes Ambiente, gute Thematik, leckeres Essen, schöner Seminarraum.
Miriam Mackert-Demir
DEKRA Akademie Karlsruhe GmbH
Es war ein rundherum gelungener Tag & hat sich sehr gelohnt!
Nora-Leonie Jankovic
Helbling Verlag GmbH
Gut aufbereitete, sehr kurzweilige Themen in kurzer Zeit. Hohe Aufnahmefähigkeit durch sehr guten, ruhigen Vortrag. Jederzeit individuelle Fragen möglich. Gute Präsentation mit anschaulichen Grafiken und Bildern.
Tina Kilian
DRV Service GmbH
Hohe Kompetenz des Referenten Prof. Petsch.
Für "Quereinsteiger" wie mich sehr vielfältig und breit gefächert.
Nora-Leonie Jankovic
Helbling Verlag GmbH
Der lockere, aber äußerst informative Vortrag, der Hinweis auf prezi.com und die Ermutigung das Zweckmäßige zu tun, auch wenn[...].
Das Thema war interessant, Referent war gut, Tagungsort war gut.
viele verwertbare Impulse.
Thomas Anklam
SBB Kompetenz gGmbH
Überblick über die Marketing-Zutaten und das Thema Vertrauensmarketing waren Highlights.
kleinerer Teilnehmerkreis, sehr offen, jeder kann seine Fragen stellen, die Themen treffen den Kern der Sache ganz genau.
Claudia König-Bönewitz
IFTA Akademie GmbH
Sehr detail- und facettenreich.
Michael Pfeffer
Führungsakademie GmbH & Co. KG
Gut organisiert. Praktische Übungen.
Viele sehr konkrete Tipps, die ich umsetzen / erproben werde.
Carmen Bergmann
F+U Rhein-Main-Neckar gGmbH
Guter Dozent, interessanter Inhalt.
sehr gute Location.
Juliane Keller
interparla GmbH
Viele praktische Hinweise, gute Beispiele, gute Ideen, Tipps.
Das gute Essen und das frische Obst waren ein Highlight.
Schönes Umfeld, gute Organisation.
Sandra von Sazenhofen
VHS Landkreis Hof
Alles praktisch anwendbar.
Teilnehmerunterlagen auf USB-Stick und das Bildungsabzeichen (tolle Idee).
Gute Seminarstruktur, sehr individuelle Beratung.
Michelle Haspel
NaWik gGmbH
Praxisnah, gute Diskussionen, Möglichkeit eigene Erfahrungen beizutragen - viel gebracht.
Konkrete Tipps zu einem meiner Projekte.
Karin Beuting-Lampe
kompass Präsenz- und Fernlernen
Flexibel auf Teilnehmer eingestellt, großes Wissen und Erfahrung.
die Vortragsweise ist lebendig, kurz und auf den Punkt.
Irina Rimmer
LOHNAKAD GmbH
Gute Kontakte während der Veranstaltung; gute neue Impulse zum Thema.
Thomas Hambrecht
ISGATEC GmbH (Akademie)
Für mich überraschend: Die Effektivität der verschiedenen Werbemedien.
Mein Highlight war die große Professionalität des Referenten.
Praxisorientierung für die Bildungsbranche
Kurzweilig, viele Fakten sinnvoll und praktikabel dargelegt, sofort in die eigene Arbeit umsetzbar.
Claudia König-Bönewitz
IFTA Akademie GmbH
Idee "Videos mit den Referenten", Nutzung moderner Medien, Benefits und Buzzwords.
Uwe Carsten Bremhorst
UCB Bildung - Unterricht & Seminare
Ein sehr umfangreiches Fachgebiet wurde in verständlicher und kompakter Form vermittelt.
Antje Liebich
White Horse Theatre
Als Leiter einer Akademie für Führungskräfte möchte ich an dieser Stelle meine Begeisterung ausdrücken über das besuchte Training: Vermarktung von Bildungseinrichtungen und zudem auch über die erhaltenen Tipps und Tricks bei der Umsetzung der technischen Empfehlungen,... bildungsbetrieb.de ist ganz besonders empfehlenswert.
Ralf Wiemann
Atmospheric Art GmbH
Gute Diskussion und Einbringen von Erfahrungen.
Evelyn Frielinghaus
IREBS Immobilienakademie GmbH
Der Praxisbezug ist so groß, dass ich vieles kurzfristig umsetzen kann und werde.
Professionalität und hohe Praxisrelevanz.
Babette Reitz
VHS Friedrichshafen
Reger Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern.
Alexandra Wieczorek
Steuerseminare Graf GmbH
Komplett Gut.
Thomas Anklam
SBB Kompetenz gGmbH
In kurzer Zeit kompakte Infos erhalten. Sehr gutes "Paket"
gute praxisnahe Tipps.
Sehr fundierte Inhalte, ganz konkrete Tricks und Kniffe für die Praxis, viel Erfahrungswissen für eigene Fragestellungen (die immer Gehör finden) und nebenbei eine tolle Versorgung an einem sehr angenehmen Seminarort!
USB-Stick, Google-Auswertungsprogramm, Austausch zwischen den Teilnehmern.
Miriam Mackert-Demir
DEKRA Akademie Karlsruhe GmbH
Kompakte, interessante Themen, super Zeitmanagement des Referenten, viele Tipps + Tricks für die Praxis.
Melanie Ring
EMPOWER RING
Gute, informative Veranstaltung, auf TN-Wünsche wurde eingegangen.
Martina Stenzel
Plus Training e.V.
Sehr interessant war das Thema ROI – gute Inhalte, viele Praxisbeispiele, Fragen der anderen Teilnehmer aus ganz anderen Bildungsbereichen. Das Hotel war auch ein Highlight! Aussicht + Essen!
Praxisorientierung für die Bildungsbranche - Gute Informationen zu Möglichkeiten der Nutzung von Social Media - Hilfreiche Informationen zur Rechtssicherheit im Umgang mit E-mailing.
konkrete Lösungsansätze; Möglichkeit Themen zu diskutieren, angenehmes Umfeld.
Angenehmer Tag, angenehme Seminarteilnehmer, neue Ideen, konstruktive Arbeitsatmosphäre, guter Veranstaltungsort, geistige Inputs, Bereitschaft meine Texte anzuschauen.
Uwe Carsten Bremhorst
UCB Bildung - Unterricht & Seminare
Viele Informationen, gut dargestellt.
Brigitte Schiffner
Systemisches Institut Kassel
Es ist im Seminar viel Praxisbezug vorhanden! Hr. Kuhn hat es sehr gut gemacht, weiter so! grin
Schnelle Infos, angenehme Umgebung.
sehr angenehme Gruppe und Gruppengröße, Top Verpflegung.
Ich habe die Informationen bekommen, die ich bekommen wollte. Viel Zeit für die Beispiele.
Umfassende, gute und klare Darstellung des Themas, sehr informativ und gut umsetzbar.
Brigitte Schiffner
Systemisches Institut Kassel
Starke Praxisnähe, angenehm heterogene Gruppe.
kompetenter Referent, gut vermitteltes Wissen.
Hohe Praxisnähe; Dozent lebt seine Inhalte, die er vermittelt.
Hohe Kompetenz.
Dieses Seminar ist perfekt auf Bildungsanbieter zugeschnitten
Yana Wallner
SGS Germany GmbH
Klar / strukturiert / brauchbare Tipps - insgesamt gut.
Der Dozent war sehr authentisch und kompetent.
viele Impulse für die Arbeit erhalten, gute Verständlichkeit, umfangreiche Themenauswahl, guter Überblick.